Sonntag, 20. November 2016

Basteln für Marktdeko

Für meinen Weihnachtsmarkt in der Werkstatt haben wir nach der Vorlage im Weihnachtsheft der Landlust... Achtung: Es ist nicht das reguläre Heft sondern eine Sonderausgabe zum Thema Weihnachten... ein Weihnachtsdorf aus Europaletten nachgebaut. Die erste von drei Ebenen ist schon fertig. Ich zeige es nochmal wenn es ganz fertig ist. weil es uns so ausnehmend gut gefällt haben wir dies Jahr beschlossen auf einen Weihnachtsbaum zu verzichten und dies Machwerk an dessen Stelle zu verwenden. Es gibt uns eher das Gefühl von Weihnachtskrippe und Bethlehem.

1 Kommentar:

  1. Wie schön ist das denn? Einfach klasse so richtig mein Geschmack. Ich wünsche eine schönen Adventszeit und anschließend ein frohes und besinnliches Fest.
    LG aus dem Erzgebirge von Margita

    AntwortenLöschen