Donnerstag, 28. April 2016

Neues Spielzeug

Gimp-made... Ich suchte ein neues Grafikprogramm. Meine Alten gingen nicht mehr mit Windows 8 und der alte Tower, mein Arbeitslastesel, brach zusammen. Ich wollte nicht schon wieder Unsummen ausgeben, und Scribus hatte ich vor zwei Jahren schon probiert und kam damit nicht zurecht. So empfahl mir Jemand Gimp und ich bastele seit gestern und finde die Möglichkeiten schon ganz toll. Habe mir aber doch noch ein Buch dazu bestellt. Mag zwar die vielen Tutorials auch gern, bin aber eher der Leser als der Gucker. Nun mache ich die Werbung selber. Ihr glaubt ja gar nicht, wie ich gesucht habe nach einem Grafik Designer, der zu mir passt, und dessen Stil mir gefällt: niente nada nix... Ich habe feste Ideen im Kopf, die ich umgesetzt haben möchte. So mach ichs eben selber.

1 Kommentar:

  1. Ja,liebe Marion.
    Jetzt weiß ich auch, woran es mih erinnert. Es hat klick gemacht.
    Diese alten Gefäße, ja.
    Klasse
    Friederike

    AntwortenLöschen