Samstag, 26. September 2015

Glasurtest bestanden.

Wasserdichtetest bestanden. Nun weiß ich auch, dass beide Glasuren gut arbeiten, und ich kann bestellen und loslegen. Ein Dank gilt der Firma Hans Wolbring, die mir unentgeltlich 2 Proben hat zukommen lassen, die ausprobiert habe. Beide haben gut gearbeitet und nun kann ich in Serie gehen. Die kleinen Klorollentesterlis sind verzogen, weil die Pappe sehr nachgab, und sie sind wirklich nur als testerlis zu verstehen. Das große Experiment Porzellan-Paperclay kann in die reguläre Arbeit aufgenommen werden, zumal ich nun endlich einen Kartonagenhersteller gefunden habe, der passende Kartonagen herstellt und sie mir liefern kann. Porzellan in seiner feinsten Ausprägung. Erst war es nur Liebe auf den zweiten Blick, nun ist es aufgerückt. Ich bin begeistert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen