Donnerstag, 26. Februar 2015

Schwere Entscheidung

Ich habe beschlossen das Gewächshaus zu sanieren, weil ich es einem neuen Verwendungszweck zuführen wollte. Die Tomaten gediehen nicht mehr darin, und so wollte ich dort auch kein Gemüse mehr vorziehen. Nun soll es als Präsentationsraum für meine Gartenkeramik dienen. Ich werde es neu bepflanzen und auch zwei kleine Wasserbecken für meine Brunnen und Wasserspeier einbauen. So haben wir heute die Dachplatten gelöst und gereinigt und schon zum Teil wieder neu aufs Dach gebracht. Es hat wieder sehr an Helligkeit gewonnen und ich freue mich auf den Moment wo ich es bepflanzen kann. Ich werde weiter davon berichten. Ich bin froh, dass wir so früh dran sind, denn dann kann die Bepflanzung des Hauses noch einwachsen, bevor ich meine Werkstatt im Sommer feierlich eröffne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen