Sonntag, 6. Mai 2012

Duftkräutergarten-Reparatur

Mein Duftkräutergarten hatte diesen Winter unter dem starken Frost ja sehr gelitten. Etliche gemauerte Kübel waren total zerfallen und ein halbe Seite zum Osten hin ganz umgefallen! Eigentlich war er fast komplett kaputt. Also in die Hände gespuckt und Mauermörtel angerührt. Vorher musste ich die alten Steine noch vom harten Mörtel befreien, und das ging ganz schön auf die Arme!!! Aber nun sehen die Kübel schon wieder gut aus, und nächste Woche steht wohl auch die Wand wieder. Ich bin so froh, dass ich das Mauern dabei gut gelernt habe. Die Kosten für eine Reparatur vom Fachmann hätte ich zur Zeit nicht gehabt. Das Ganze wirkte wie ein schreckliches Trümmerfeld, und hat den Eindruck vom gesamten Garten stark gestört.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen