Freitag, 9. März 2012

Abschied




Einen Abschied mit viel Herzblut hat es hier gegeben: "Herzhausen" mein kleines Herzhäuschen aus lange vergangenen Zeiten ist gefallen. Ein charmantes Detail des Hofes musste entfernt werden, weil es drohte umzustürzen. Man kann es auf dem Bild noch sehen, wie sehr sich die gesamte Sache zur Seite geneigt hatte und dabei hatte das kleine Klohaus den Kontakt zum "Mutterhaus" dem Stall verloren... Nun kann man traurig sein, aber andererseits kann ich nun mit dem Rasenmäher ohne Beschwerden in den Birnengarten, weil einfach dort mehr Platz ist. Vorher war das abenteuerlich. Nun kann ich dort Alles aufräumen und wenn es wärmer ist pflastern. Auch so ein Abschied kann also Neues fördern. Ein Garten eben...ist immer in Bewegung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen