Sonntag, 27. November 2011

Weihnachtsmarkt in Wanderup






Der Wanderuper Weihnachtsmarkt ist schon etwas Besonderes! Ein ganzer Ort im Weihnachtsmarktfieber. Es ist in diesem Ort möglich, dass auch alle Privatleute zum Weihnachtsmarkt ihre Vorgärten und Garagen mit einbringen und Dinge anbieten, die sie für den Weihnachtsmarkt hergestellt haben. Gebäck und Punsch... Würstchen und Floristik... Alle haben ihre Häuser und Vorgärten weihnachtlich geschmückt und wenn es am frühen Abend blaut, dann ist Wanderup ein echtes Erlebnis. Dazu kommen viele kommerzielle Anbieter, die wundervoll geschmackvolles Ambiente zaubern. So Etwas ist wirklich wie ich glaube einmalig! Der Markt geht von Freitag Nachmittag bis Sonntag Abend, und ich hatte nach 2 1/2 Stunden immer noch nicht Alles gesehen, konnte aber einfach nicht mehr, war satt geguckt und gekauft...schön und schön und schön!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen