Sonntag, 23. Oktober 2011

Herbstmarkt Winderatt







Zurück vom Herbstmarkt in Winderatt kann ich Euch nur Bilder zweiter Klasse bieten, denn ich vermisse seit Tagen meine kleine Digicam. Ich hatte meine alte Ersatzdigi mit, aber sie kann mit Innensituationen leider gar nicht zurechtkommen! Schade, aber dennoch einen Eindruck können die Bilder vermitteln.
Strahlendes Wetter hatten wir und einen herrlichen ehemaligen landwirtschaftlichen Hof mit wunderschönem Ambiente, dazu nette Aussteller aber leider zu wenig Publikum!
Ob sich das Publikum wo anders tummelte oder einfach mit kleinen Events übersättigt ist, wer weiß??? Ich habe auch fast nichts verkauft, und wenn auch Einige sagten sie seien zufrieden, so machten sie sich sicher etwas vor! Verkauf ist etwas Anderes!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen