Sonntag, 30. Januar 2011

Die Rettung der Römer



Ihr wisst ja vom Dachbodenprojekt und da waren doch diese "hässlichen" Römer von Anno Dunneknuff. Niemand würde sie zum Trinken benützen, und so war ihr Verbleib hier nicht von Nöten! Der Flohmarkt schrie geradezu nach ihnen. Eine Bekannte von mir fröhnt dieser Leidenschaft und sollte sie bekommen. Nun hatte ich aber lieben Besuch aus der Hansestadt Hamburg und der stromerte so an meinen Schränken entlang und traf natürlich auf diese hier kurzfristig eingewiesenen Gläser... Ach, sagte der Besuch so nebenbei, ja aus denen trinkt man ja nicht mehr, aber als Windlichter auf dem Gartentisch machen sie sich ausgezeichnet... Ich also sofort heute einen Versuch gestartet, und schon haben sie eine "green card" für den Garten und dürfen bleiben!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen