Sonntag, 19. Dezember 2010

Weihnachtsvorbereitungen




Ein klein wenig muss ich Euch hier vernachlässigen, weil die Weihnachtsvorbereitungen noch "geschenkemäßig" in den letzten Zügen liegen mit all den Handicaps, die man so hat: wie Drucker plötzlich kaputt... und das bei solch einem Geschenk, wie auf dem Foto... toll, das einem da eher der Angstschweiß auf der Stirne steht als dass man ans Bloggen denkt, das scheint wohl klar zu sein! Geduldet Euch also ein wenig und stöbert ersatzweise mal im Archiv... wenn alle Klippen umschifft sind, alle Hürden genommen sind, dann geht es wieder frisch ans Werk!
Inzwischen ist auch der Sohn zur See ohne Schwierigkeiten hier eingeschwebt...so dass wir bezüglich der geschlossenen Flughäfen keinerlei Missgefühle mehr entwickeln müssen... schon das garantiert uns eine frohe Weihnacht! ;o)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen