Samstag, 4. Dezember 2010

Auf den Hund gekommen...



Heute wieder ein Bild von dem Grenzbereich des Gartens, wo er in meinen landwirtschaftlichen Betrieb übergeht. Ein Winterzauber-Hunde-Bild. Vor dem großen Schneefall aufgenommen zeigt es meinen Welsh Corgi Cardigan, der vom Treiben der Pferde zur Koppel zufrieden nach getaner Arbeit nach Hause geht. Sie, denn es ist eine Hündin, ist ein gartenverträglicher Hund, der keine Löcher buddelt...Ich hatte noch nie einen Hund, der im Garten Löcher buddelt, und bin immer wieder erstaunt, wenn Leute meinen, dass Hund und Garten nicht geht! Es geht!!!

2 Kommentare:

  1. Du hast es bereits auf den Punkt gebracht mit dem Ausdruck des Winterzauber-Hund-Bildes ... es ist genial schön.
    Einen schönen 2. Advent wünsch ich dir.Ida

    AntwortenLöschen
  2. Ja , das wünsch ich Dir auch! Gruß vom Landei

    AntwortenLöschen