Mittwoch, 25. August 2010

Naserümpfen



Wenn sich ein leichter Geruch von Katzenpipi durch das Gewächshaus zieht, dann ist nicht immer die Nachbarskatze schuld(hin und wieder aber schon!!!) Diesmal war eine meiner Stapelien schuld: Die Aasblume, wie sie deswegen auch genannt wird! Sogar die dicken Schmeißfliegen zog sie an, und das ist ja auch beabsichtigt! Ich bin ihr übrigens für ihren Blühzeitpunkt dankbar, denn sonst stand sie am Fenster neben dem PC und dem Telefon... Puhhhh... dies Jahr zieht sie aber an ein anderes Fenster. Ich kann Euch sagen, das war eine lange Zeit, in der ich verstohlen meinen Hund in Verdacht hatte auf den Teppich....bis ich die Ursache in dieser schönen exotischen Blüte fand. Danke also liebe Stapelie, dass Du erst im Gewächshaus in der Sommerfrische geblüht hast ;o)))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen