Montag, 31. Mai 2010

Die Farbe Blau-Lila







Heute konnte ich mich nicht entscheiden welches Bild mit Blüten in meiner Lieblingsfarbe ich Euch zeigen sollte, und schlussendlich hab ich sie dann alle genonmmen!
Die Blue Bells habe ich geerbt. Sie waren schon hier als ich hergezogen bin!
Hornveilchen gehören nebst Stiefmütterchen zu meinen heimlichen Favoriten.
Die Clematis ist gemopst! Solche Ideen überkommen mich, wenn ich am Zaun, der das Schulgelände umgibt, regelmäßig Langeweile pflege, während ich auf meinen Sohn warte. Welch eine erfolgreiche Langeweile. Ich habe 5 ca 20 cm große Stücke abgezwickt und siehe da 4 sind angewachsen.
Und die Akelei habe als Samen von einer etwas entfernteren Nachbarin erbeten und bekommen! Ausgesät haben sie sich lange Jahre geziert (Mindestens 5). Aber plötzlich waren sie da, und nun sind sie seit 2 Jahren zu einer raschen Vermehrung entschlossen.
Soviel zu meinen "blauen Stunden" im Garten;o)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen