Montag, 12. April 2010

Es wächst, blüht und gedeiht



Die Bellis stehen gut da! Die Temperaturen steigen und die Sonne steigt ebenfalls höher! Es geht aufwärts mit dem Jahr. Oh, man ist so motiviert im Garten zu arbeiten. Die ersten Töpfersachen sind nun für den Sommer im Garten eingezogen. Ich habe mir gedacht, dass ich die Töpferteile im Garten so plazieren möchte, dass man beim Schlendern darauf stößt! Begonnen hab ich mit drei zusammenstehenden Holzsäulen , die in ein Beet plaziert wurden und auf denen man einige Sachen schön in Szene setzen kann. (Foto folgt)
Da werden noch ein paar Ideen realisiert werden müssen, da ich dann die Leute in meinen Töpfer-Garten einladen möchte, um sich Anregungen zu holen, wie man solche Kleinkunst geschickt dekorieren kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen