Dienstag, 26. Januar 2010

Schilder für die Obstbaumallee 2.Teil



Wie versprochen kommt heute der zweite Teil der Geschichte: Ich habe ja auf der Allee, die inzwischen 14 Jahre besteht, nicht nur Apfel- sondern auch Birnbäume. Sie unterscheiden sich ja vom Wuchs, aber ich wollte doch gern, dass man am Schild sofort sehen konnte, was für eine Obstsorte man vor sich hatte. Daher habe ich im Mittelteil des Schilds dazu passend gestaltet. Jeder kann nun sehen, um was für eine Obstsorte es sich handelt. Inzwischen arbeite ich gerade an Schildern für meine Beerenbüsche, da ich auch da gern weiß welche Sorte ich da vor mir habe. So sorgt meine Vorliebe für Beschriftung im Garten auch da für klaren Durchblick. Am Schönsten ist es aber, dass alles selbst getöpfert ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen